Eine Edelfeder des Gebrauchstextes

Ein Leben ohne Sprachkünstler ist zwar denkbar, aber naturgemäß sinnlos. In diesem Sinne war ich dankbar, als mir Stefan Schwar vorgestellt wurde: Eine Edelfeder des Gebrauchstextes. Man will ja im Leben über Familie und Freunde hinaus nur einen großzügigen Wirt, einen weisen Arzt und einen Geistschreiber wie Herrn Schwar an seiner Seite haben. Supertoll.

Seit über einem Jahrzehnt zufriedener Kunde

Wir sind seit über einem Jahrzehnt zufriedener Kunde von ad literam. Mit großem Einsatz, Verlässlichkeit und fachlicher Kompetenz unterstützt uns das Team in der Kommunikation zu unseren Stakeholdern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit unserem Partner ad literam an der Geschichte von Sto weiterzuschreiben.

Eine Edelfeder des Gebrauchstextes

Ich liebe Sprachkünstler. Beckett, Artmann, Bernhard. Ein Leben ohne Sprachkünstler ist zwar denkbar, aber naturgemäß sinnlos. In diesem Sinne war ich dankbar, als mir Stefan Schwar vorgestellt wurde: Eine Edelfeder des Gebrauchstextes. Man will ja im Leben über Familie und Freunde hinaus nur einen großzügigen Wirt, einen weisen Arzt und einen Geistschreiber wie Herrn Schwar…

Kreativität und sprachliche Präzision

Die Texte von ad literam verbinden Kreativität und sprachliche Präzision. Dahinter steckt die Fähigkeit, gut zuzuhören, Details wahrzunehmen und zu wissen, was ein Text leisten soll. Gute Texte zu schreiben heißt auch, sich nicht mit dem Erstbesten zufriedenzugeben. Man begegnet viel zu oft mittelmäßigen, lieblosen Texten. Das kann bei ad literam nicht passieren, denn dort…

Kreativ und schnell!

Bei ad literam brauchen sie nicht lang für eine gute Idee und eine coole Formulierung. Das geht ruckzuck und ist überdurchschnittlich gut. Wir arbeiten schon seit 2003 zusammen. In dieser Zeit ist viel entstanden: Produktnamen, Ausstellungstexte, Magazine, Folder, Broschüren, Webpages … Wir freuen uns über viele weitere kreative Inputs!